Energiebilder

Durch eine besondere Meditationstechnik beim Malen, ist es mir möglich, sehr hohe Energieschwingungen in den Farben und Formen meiner Bilder „einzufangen“. So entstehen ganz persönliche Heil- oder Kraftbilder.

Diese wirken sich durch das Betrachten, oder auch durch das Aufhalten in der Nähe der Bilder, positiv und stärkend auf Körper und Geist aus und können, auf indirekte Weise Stress reduzieren, Ängste lindern und sogar Blockaden lösen.

Jedes Bild entsteht in ganz besonderer Atmosphäre und verfügt über grosse heilbringende Kräfte. Zu jedem Exemplar schreibe ich eine Erläuterung über die darin vorkommenden Farben und Formen, diese stehen symbolisch für bestimmte Themenbereiche. Da ich mich auf jeden Menschen und dessen Zeit einstimme und je nach Auftragslage kann ein Bild in ganz kurzer Zeit entstehen oder auch einmal mehrere Monate dauern.

Meine Bilder entstehen speziell für folgende Bereiche:

 Kraft– und Seelenbilder

Individuell für einen Menschen angefertigt entsteht ein Bild, das durch ganz spezielle Farben und Formen den Geist und die Seele  anregt, neugierig dem neuen Tag entgegensehen und wieder Lust  auf das Abenteuer Leben zu bekommen.

Energetische Heilbilder

Diese Bilder werden von mir ganz speziell zu bestimmten Lebensthemen (Trauer, Angst...) oder Krankheitsthemen angefertigt. Die Energie dieser Bilder kann sich sehr positiv auf den Heilprozess des jeweiligen Menschen auswirken. Sie ersetzen zwar nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers, sind aber eine wunderbare Ergänzung.

Raumenergiebilder

Im Eingangs-, Wohn– oder Wartebereich aufgehängt, schenkt dieses Bild Harmonie, Glück und frische Energie. Es lässt dort eine entspannende Wohlfühlatmosphäre entstehen. Auch ein ideales Geschenk zur Einweihung eines neuen Hauses, einer neuen Wohnung oder Praxis.

Partnerschaftsbilder

In diesem Bild vereinigen sich die Schwingungen zweier Menschen durch das Zusammenspiel der Farben. Dieses Bild kann individuell im Wohn– oder Schlafbereich aufgehängt werden und dort harmonisierend oder anregend wirken. Auch sehr gut geeignet als Geschenk zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag.

 

 

Meine Bilder wirken ganzheitlich in:

      • Wohnräumen
        Kinderzimmern
        Schulräumen
        Arzt- und Gesundheitspraxen
        Krankenhäusern
        Pflegeheimen

        als persönliches Kraftbild für unterwegs
        im Postkartenformat

 Bei Interesse kontaktiere mich einfach telefonisch oder per Email.
 Ich freue mich auf dein Anliegen und male daraufhin ein kraftvolles Bild, dass die Seele aufatmen lässt.

Das Auge bringt Heilung zum Herzen!

 

Persönliche Energiebilder und meine Kraftkarten verschicke ich auf dem Postweg und per Vorabkasse.